Samstag, 1. Februar 2014

Das erste Online-Date


Ich schreibe also einen süßen Typen an. Das war an Silvester. Ich dachte in dem Moment nur: was soll der Blödsinn, immerhin bin ich hier angemeldet weil Ich jemanden kennenlernen will, und da mir Lovoo dank der Match Funktion ja schon verraten hat, dass er mich hübsch findet, muss ich mir ja keinen Kopf machen, oder?

Ich schreib ihm also: „Einen guten Rutsch dir heute Abend ;)“
Ich konnte ja nicht ahnen was das für Konsequenzen haben wird.
Schnell bekam ich auch eine Antwort und wir schieben hin und her.

Ich war glücklich, dass er ganze Sätze schreiben konnte, das ist bei dem Angebot von Lovoo nämlich auch nicht ganz selbstverständlich.
Er war süß, freundlich und nach einigen Tagen sagte er „ Wenn du diese Woche nur Sonntag Zeit hast, gehört er wohl mir.“ Positiv erfreut stimmte ich ihm zu, und bat ihn sich was zu überlegen, was wir unternehmen könnten, bin nämlich nicht so der ‚zum ersten Date ins Café gehen’ Typ.

Eigentlich hätte ich bereits dann dahinter kommen sollen, dass das absolut nie was werden kann, denn er schrieb: „Ich hab überhaupt keine Ahnung wie man dated. Ich hab das nie gemacht, Ich weis gar nicht worauf Frauen so wert legen. Aber ich versuche mir was auszudenken“

Als kleine Anmerkung neben bei: Wir unterhielten uns kurz zuvor über den Zoo. Ich sagte ihm sogar wie gerne ich in den Zoo gehe! Aber er bekam es nicht auf die Reihe den Zoo in Erwägung zu ziehen. Ich glaube, dass war nicht mal Absicht. Er hat es einfach nicht besser gewusst.

Tipp: Manche Frauen stehen vielleicht darauf alles selber zu Planen, aber ich hätte gerne einen Kerl, der sich auch Gedanken darüber macht, was man unternehmen kann und so was selber in die Hand nimmt- Überraschungen sind auch schön!

Als dann Freitagabend war, und er immer noch nicht wusste was wir denn am Sonntag unternehmen könnten, sprach ich noch mal das Thema Zoo an, und TADAAAAAA er hat den Wink verstanden. Toll gemacht, guter Junge!
Ich ließ es so aussehen als sei es seine Idee, aber wusste, er hätte es niemals alleine hinbekommen. Traurig.

Nun hatte ich also mein erstes online-date mit einem Typen, der nicht mal wusste wie man dated, der mich sogar fragte, ob er, falls er mich mag, den Arm um mich legen dürfte.... im Ernst!!!! Aber ich naives Blödchen, dachte mir: Och süß, der Typ hat echt keine Ahnung....

Tipp: DAS IST NICHT SÜß! Das sollte niemand Fragen, NIEMAND!

Wir trafen uns bei mir in der Nähe, er holte mich mit dem Auto ab. Ein wenig Sorge hatte ich schon: Mama hat ja immer gesagt: steige nicht zu Fremden ins Auto ein..... aber genau das Tat ich....

Was dann geschah erfahrt Ihr im nächsten Post.

Eure Josephine

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.