Montag, 3. Februar 2014

Der Back-up Mann


Wenn man bei Lovoo ein Match findet, muss das nicht unbedingt der absolute Traumtyp sein...

Ich spiele also so ein bisschen mit dem Match-Spiel und 'Michael' ist auf dem Schirm. Ich dachte mir im ersten Moment "ach sympathisch sieht er ja aus: 25 Jahre alt. Hat studiert.  ABER eigentlich überhaupt nicht mein Typ... Mhh ich drückte auf vielleicht... Man muss ja Allen mal eine Chance geben. 

Er schrieb mich direkt an- auf seinen Fotos wirkte er ein bisschen wie ein britischer Rugbyspieler, groß, breite Schultern, kurze rot/blonde Haare-Briten haben es mir schon immer irgendwie angetan.
2 Fotos sind extrem sympathisch, eins total daneben... aber immerhin hat er keinen Schuh auf dem Kopf. 

Wir schreiben also munter hin und her. Er erzählte mir, dass er bei der Bundeswehr arbeitet, und fertig studiert hat- Mann in Uniform, nicht schlecht... (Mädels, gebt's zu: wir finden es Alle heiß!)
Er kocht gerne, wohnt alleine (nur 4km von mir entfernt, laut Lovoo) und ist einfach sehr sympathisch und auch sehr interessiert an mir. Unsere Interessen und so sind allerdings total unterschiedlich. Ich gehe gerne auf Antikmärkte, er macht gerne Sport, Ich backe gerne, er kocht, ich höre viel Musik, er schaut Serien.... Naja wie war nochmal das Sprichwort mit den Gegensätzen...?!? 

Ich kenne Ihn seit fast 3 Wochen, aber bringe es nicht übers Herz mich mit Ihm zu treffen. Ich weis auch nicht, ich glaube er wurde mein Back-up Mann, also wenn sonst keiner kommt, dann hab ich ihn ja noch.... ich bin schon ziemlich fies, ich weis, aber wir wollen doch alle den perfekten Mann, nicht nur die Notlösung oder? Außerdem hat selbst Ted Mosby seine Back-up Frau Robin, dann dürfen wir auch einen Back-up Mann haben, oder? Naja er weiss nur leider gar nichts von seinem 'Glück'.
Ich weis auch nicht, ob das so richtig ist...Ich schreibe im Moment mit ca 5 Typen, und er hat sooo viel Verständnis, dass ich ihm nicht schreibe, weil ich ja für Klausuren lernen muss (erm... stimmt, aber für die Anderen habe ich auch Zeit..., ich bin echt mies), und freut sich schon so mich nach der Klausurphase kennenzulernen... aber das werden wir noch sehen. 

 Ich habe mich bei insgesamt 3 kostenlosen Single-Portalen angemeldet.

1) Lovoo, Ihr wisst bescheid. Hatte hier die meisten Kontakte. 

2) Friendscout, gaaaaaaaaanz grausam. 1 Woche angemeldet und Profil wider gelöscht. Die Typen waren einfach nur schlimm: 70 Jährige, die einen kennenlernen wollen usw. Meiner Meinung nach für Junge Leute nicht zu empfehlen. 
Ich hatte Kontakt mit einem Typen, er schrieb mich an und hielt mir anschließend einen Vortrag darüber, dass meine Ansichten von Leben die eines kleinen Kindes sind, und ich erst mal richtig Leben sollte.... Geht's noch? Nur weil ich Ihm mein gesamtes Leben nicht auf dem Silbertablett serviere, und mich nicht mit Ihm über meine Sexuellen Präferenzen unterhalten möchte, heißt das ja wohl nicht, das ich ein kleines Kind ohne Lebenserfahrung bin. Der gute Herr (30 Jahre), sollte sich vielleicht eine andere Wichsquelle suchen und nicht so tun, als sei er der Obermacker... was für eine lächerliche Scheiße. Insgesamt waren 3 Typen ganz interessant. 3, die Ich angeschrieben habe, aber keine Antwort bekommen habe. Also was soll der Blödsinn? Die waren nicht mal mehr online seit dem Ich denen geschrieben hab. Außerdem kann man die Meisten Funktionen kostenfrei gar nicht nutzen, allerdings erfährt man viel mehr über die andere Person als bei Lovoo.

3) Die größte Überraschung war Tinder, ähnlich wie Lovoo, aber doch irgendwie anders. Man meldet sich über Facebook an, aber die Infos werden nicht an die andere Person weitergegeben. Man kann wie bei Lovoo einfach durch Fotos klicken und Like, oder Nope drücken. Auf Grund der Facebook Infos, werden einem gemeinsame Freunde und gemeinsame likes angezeigt. Anders als bei lovoo sieht man nicht wer einen alles mag, sondern es wird nur ein Kontakt bei einem Match, also wenn beide Parteien Like gedrückt haben, aufgebaut. Viel angenehmer und so auch viel Weniger Chatanfragen von Typen die einfach absolut nichts sind. 

Tinder gebe ich die Meisten Flirt Chancen, und die Typen, die Ich da bis jetzt gesehen hab sind alle viel individueller und die Meisten sehr gutaussehend! Also um es mal auf den Punkt zu bringen: Da sind echte Hotties dabei!!!!



Ich hatte ja erwähnt. ich schreibe mit ca 5 Typen regelmäßig- mehr von Ihnen im nächsten Post. 

Eure Josephine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.