Dienstag, 4. Februar 2014

Positive Entwicklungen


Ich sitze grad gemütlich in einem Café und checke die Statistiken meines Blogs, und bin extremst überrascht wie viel Zulauf die Geschichten meines Lebens haben: 148 views in nur 5 Tagen ein Fettes "i <3 u" an euch alle da draußen. 

Bevor ich mich, wie versprochen, wieder den Typen widme (ja Ladies ihr wollt alle wissen wie das mit dem Online Dating weiter geht, ich weiß) erkläre ich euch einmal was das Experiment bis jetzt schon mit mir gemacht hat. 

Ich versuche es mal in Worte zu fassen: 
Im Moment fühle ich mich großartig. Das liegt zum einen daran, dass ich echt glücklich darüber bin, wie gut die Seite ankommt und zum anderen an dem mega Ego-Boost die einem das Online Dating gibt. 

Ich bin nie ein Besonders selbstbewusster Mensch gewesen, halte nicht viel auf mich, und denke sowieso immer dass ich nicht gut genug für irgendwas oder irgendwen bin. 
Meine Wirkung auf Männer schätzte ich immer so ein "Eine wie mich, chaotisch, selbstzweifelnd und sprunghaft, will doch keiner haben" Und dann natürlich noch das ständige Zweifeln am Gewicht. Wer kennt es nicht? Man guckt sich im Spiegel an und denkt" kein Wunder, dass ich alleine bin..." 
Nie ist man zufrieden, jeder hat zudem Sein Päckchen zu tragen, und wir haben alle Angst uns neuen Personen gegenüber zu öffnen. 

Ich hab viele Päckchen zu tragen und habe Probleme mit emotionaler Nähe. Ich gebe es zu.  
Außerdem fahren meine Emotionen manchmal Achterbahn...
Aber es ist ok, wir dürfen traurig sein, weinen und auch mal den Kühlschrank plündern und uns Zuhause verkriechen, solange man wieder aufsteht, sich anzieht stolz vor dem Spiegel steht und einfach wieder raus geht!!! 

Online Dating macht etwas mit mir. 700 views auf mein Profil, jeden Tag Komplimente und außerdem noch intellektuell ansprechende Gespräche (wer hätte da gedacht, aber sie gibt es wirklich) schaffen es, dass ich mich wohler fühle als je zuvor, schon alleine deswegen lohnt sich das ganze Drama! 

Online bin ich jemand anderes, ich kann sein wer ich will: das süße Mäuschen, oder tough, zweideutig, einfach all das was ich mich sonst nie trauen würde. 
Ich kann alle Hotties anschreiben und wenn sie nicht Antworten: was soll's! 
Im Club oder Café ist das ein ganz anderes Ding: Schüchtern versucht man Augenkontakt aufzunehmen, man weis nie wo man dran ist, und ansprechen- niemals! Viel zu peinlich! 

Aber online: Online bin ich Josephine. Aufgeschlossen, offen und lebensfroh! Ich habe eine online Persönlichkeit entwickelt die mein Leben beeinflusst. 

Ich schreibe mit 5 interessanten Männern regelmäßig. Von Allem ist was dabei: 

Michael- „der Back-up Mann“
Sven- „der Intellektuelle“
Christian- „der Nachbar" dem ich theoretisch morgen über den Weg laufen könnte. 
Jens- der "noch-relativ-fremde" 
Thomas: "der Soziale" der mir sofort angeboten hat nach den perfekten Tattoowierer für mich zu suchen, jiipppieeeh

Ich kann mir aussuchen wie weit ich gehen möchte oder nicht, wer Aufmerksamkeit bekommt oder mit Schweigen gestraft wird. Und trotz Schweigen kommen immer wieder Nachrichten auch von meinem Back-up Mann...
Dann gibt es da noch jemanden...doch von ihm kann ich euch noch nichts erzählen, weil er echt interessant ist... Ich weis nicht genau, aber er gefällt mir mehr als die Anderen. 
Aber wenn er doch nichts sein sollte- egal. Ich mache dieses Experiment ja nicht unbedingt um mich zu verlieben sondern um zu testen wie weit man als Frau Online gehen kann: kann man überhaupt jemanden vernünftigen kennenlernen? 

Aber wenn nicht ist das egal, ich habe jetzt schon ein großes Ziel erreicht, ich bin zufrieden! 

Und mit dieser Attitüde gehen ich im Moment durch die Weltgeschichte. Glücklich und zufrieden, mit dem Wissen, dass ich alles sein kann was ich will. 

Eure Josephine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.