Dienstag, 11. Februar 2014

Und was nun?


Nun war es doch tatsächlich so weit. Ich hatte ein Date mit ‚dem Intellektuellen’. Und ich bereue zu tiefst es Freitag abgesagt zu haben. Er ist so was von süß, und nett!
Ich war echt total überrascht!
Ich habe einfach überhaupt nicht damit gerechnet. War kurz davor es wider abzusagen, weil ich dachte ‚der ist eh nichts’ aber ich hab meinen ‚stolz’ runtergeschluckt und wollte dem Ganzen eine Chance geben, er gibt mir ja schließlich auch eine Chance, und investiert Zeit.

Wir trafen uns am Bahnhof:  Ich sah ihn und Ich war einfach total eingeschüchtert.
Er sieht süß aus, sehr sogar.
Das Problem ist: Wenn ich eingeschüchtert bin, wirke ich oft abweisend und arrogant. Ich hoffe so sehr es kam nicht so rüber. Aber bestimmt. So ein verdammter Mist!
Es war echt nett. Wir gingen durch Bonn spazieren. Ich zeigte ihm alles Mögliche. Poppelsdorfer Schloss, Uni, altes Rathaus,  halt alles Schöne das Bonn zu bieten hat.
Er redet sehr viel, aber musste auch schon sehr schnell wider gehen, da er früh raus musste.

Nun fragt sich natürlich mein verquerer Verstand: Was ist wenn er wegen mir gegangen ist? Was mache ich als nächstes? Wird er sich melden, oder wird er es nicht tun?

Will ich, dass er sich meldet? JA
Will ich ihn widersehen? JA
Werde ich auch selber was dafür tun, dass es soweit kommt?

Ich glaube, dass ist genau worauf es eigentlich ankommt. Deshalb habe ich doch dieses ‚Experiment’ gestartet:
Selbstbestimmt entscheiden können, und bekommen was Ich will.

Also die Entscheidung ist gefallen: Wenn er sich nicht meldet, werde ich das einfach tun.
Warum auch nicht? Ich meine, was hab ich zu verlieren?
Im schlimmsten Fall will er mich nicht mehr sehen, und damit ist das Thema ja dann eh durch. Ich werde Ihn ja schließlich nie widersehen müssen.

Das ist übrigens der große Vorteil: Im Endeffekt ist ja niemand verletzt.
Dated man einen Bekannten, kann es anschließend schnell zu einer sehr verzwickten Situation kommen, wenn zB einer interessierter ist als der Andere.
So kann ich die Nummer löschen und gut ist, definitiv ein Plus fürs online Dating hier.
Außerdem kennt man sich ja nicht. Vielleicht meldet er sich nicht, weil er denkt ich war nicht interessiert, oder vielleicht ist er selber schüchtern.
Was auch immer es ist, selbst wenn er absolut kein Interesse hat, es wird nicht das größte Drama sein auf der Welt.

Denn nun habe Ich ja auch gelernt, dass es doch viele Fische im Meer gibt. Also wird einfach wider aufs Pferd gesprungen und weiter gemacht. Ich hab nichts zu verlieren.

Aber so einfach gebe ich nicht auf. Ich werde mich melden. Ich werde mich nicht kleiner machen als ich bin. Frauen die wissen was sie wollen sind ja nicht unbedingt was schlechtes, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.