Montag, 24. Februar 2014

Should I stay or should I go

Das warten hatte nun endlich ein Ende, und irgendwie scheint es bei uns nur spontan zu gehen. 
Treffen? Klar! Heute noch? In 2 Stunden bin ich da. 

Es ist überhaupt kein Ding, ich freue mich, aber dann die Gewissheit: 3. Date: Was hat das nun für mich zu bedeuten?

Ich überlege und überlege. Was ist es denn eigentlich, was genau will er eigentlich, und worauf soll oder wird das heute hinauslaufen?

Auf einer Internet Seite für Männer steht geschrieben: 
Wie auch immer das dritte Date verläuft, es wird den Ton einer künftigen Beziehung festlegen und dient als ein starkes Symbol, um eure Gefühle für einander zu repräsentieren

Wenn es da nach geht ist das wohl voll in die Hose gegangen. 
Wieder endete der Abend ohne körperliche Nähe. Es wurde wieder fünf Stunden lang nur geredet und geredet. 
Komplimente gab es reichlich und sexuelle Spannung lag in der Luft, aber es passierte nichts. 
Was soll ich davon halten? Bin ich es selber Schuld, oder hab ich einfach nur mehr Klasse als Andere?

Er verabschiedete sich, wieder nur mit einer Umarmung und ging nach Hause. 
Natürlich wurde sofort eine Freundin über die Vorkommnisse informiert.
Vielleicht habe ich ja nicht genug Anspielungen gemacht. Vielleicht war ihm nicht klar, dass ich auch hätte weiter gehen wollen. 
So 'befahl' sie mir ihm eine Nachricht zu schicken und darin klarzumachen, dass mehr gegangen wäre.

Ich schrieb Ihm also, dass Ich ja schon gerne mal ausprobiert hätte wie es ist einen Mann mit Bart zu küssen, und verfiel prompt in Panik. 
Will Ich das, bin Ich das, Will er dass ich so bin?
Seine Antwort darauf war einfach aber effektiv: es gibt immer eine zweite Chance. 

Rein theoretisch hätte er sich zurück zu mir auf den Weg machen können und wenn er dann an der Türe gestanden hätte, hätte er nahezu alles von mir haben können. Aber er weiß das ich nicht so eine bin. Und so klingelte es nicht an der Tür und ich lag die ganze Nacht wach im Bett und überlegte was genau das Alles für mich zu bedeuten hat.

Der Fluchtmechanismus beginnt. Will ich das denn alles überhaupt?
Was will ich denn eigentlich genau von Ihm.... Am Besten ich lass das sein. Ich meine,  er hätte mich ja küssen können wenn er es gewollt hätte, hat er aber wohl nicht, also findet er mich wohl nicht so gut. Überhaupt bin ich bestimmt einfach nicht gut genug oder zu prüde oder einfach nicht das wonach er sucht. 
Den Hauptzweifel hab ich allerdings eher auf Grund der Tatsache, dass Ich nicht weis wie viele Mädels er Momentan noch Dated. 

Ich will nicht eine von Vielen sein!

Kann ich Ihn also einfach fragen, was bei Ihm Sache ist?
Ich fragte Ihn was er mit Tinder bezweckt, er sagte, was passiert, passiert eben, ich lass das auf mich zu kommen.... 
Passieren 3. Dates einfach so, ohne Hintergedanken, ohne Anziehung, ohne Interesse?
Ich will das nicht glauben. 
Am liebsten wäre es mir er steht einfach wieder vor meiner Tür und bleibt da. Setzt sich neben mich und ist einfach nur da. 

Eine Beziehung kann ich mir vielleicht auch irgendwann mal vorstellen, aber solange die Unsicherheit da ist, und ich nicht weis, ob er das mit seinen anderen Tinder Kontakten auch macht, will Ich ihn so ungerne an mich ran lassen. 

Also, werde ich mich nun dafür entscheiden Ihn einfach sausen zu lassen, nur um nicht verletzt zu werden, oder gehe ich einmal in meinem Leben ein Risiko ein und lasse es auf mich zu kommen?

Man sagt doch 'good things come to those who wait', und ich glaube ich habe lange genug gewartet, und es ist Zeit das was passiert. 

Eure Josephine. 

1 Kommentar:

  1. 3 dates und du willst mehr Nein du hast nicht mehr klasse als andere da kann ich dich beruhigen du bist genauso nur das andere nicht extra einen Blog darüber verfassen 😂

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.