Sonntag, 2. Februar 2014

Wieso war ich nur so blind?


Abgemacht war, dass Ich meinen Mädels schreibe, wenn der Kerl ein absolut nichts ist. 
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und war echt positiv überrascht, also bekamen meine Mädels nur eine 'alles top' SMS und los ging’s. 
Wir fuhren zum Zoo und hatten eigentlich einen echt super Tag. Er hat allerdings wirklich keine Ahnung davon gehabt wie man mit Frauen redet, umgeht oder sonstiges zB:

Er zeigte mir einen Affen der an sich selbst rumspielte, stellte sich vor mich, als ich versuchte den Tiger in einem der Gehege zu finden, und dann kam der absolute ober Hammer: 
Er machte tatsächlich einen Witz über mich im Vergleich zu einem Elefanten! 
Im ersten Moment dachte ich: "das kann doch nicht sein Ernst gewesen sein" doch an seinem Gesichtsausdruck merkte ich, es war sein Ernst.
Er hat wohl direkt gemerkt, dass Ich nicht besonders begeistert war, sein Blick war den Rest der Zeit zum Boden gesenkt...

Ich hätte denken sollen: 'Oh man, das wird nie was! Er ist kindisch, unreif und hat keine Ahnung!'

Was habe Ich gedacht: 'Awww, der Arme, ich gebe ihn noch eine Chance, war ja nicht böse gemeint.' 

Ich war’s ja alles selber Schuld, Ich hätte es von Anfang an besser wissen müssen, naja im Nachhinein ist man ja immer schlauer....Das 'im Nachhinein' waren bei mir leider 3 Wochen, aber gut zurück zu dem ersten Treffen...

 Wir fuhren noch was essen und dann nach Hause.  Später am Abend, wir schrieben noch eine Weile, schrieb er mir auf einmal er sei total unglücklich und traurig und er wäre am Weinen, nein Moment; er schrieb er 'mache gerade Augen Pipi'! (noch ein Indiz für seine unreife?) 
Ich war restlos überfordert. WTF, ich kenne Ihn gar nicht und er heult, was mache Ich denn jetzt? 
Aus lauter Überforderung machte ich einen Witz, was er direkt in den falschen hals bekam- damn it! 

Gut, kann man nicht viel Machen... Ich sagte Ihm es tut mir leid und wenn ich ihm helfen kann, soll er es sagen. Er erzählte mir dann von seinen Freunden die alle in einer Beziehung sind, und er sei alleine, und das mache ihn unglücklich usw... ER hat das gesagt, nicht Ich.
Von mir als Mädchen könnte man das ja erwarten, aber nein ER war so traurig darüber alleine zu sein, dass er am weinen war und das erzählt er dem Mädchen dass er erst einmal getroffen hat a.k.a ME!
Wie geht man denn bitte mit sowas um? 

A) Man bricht den Kontakt ab, denn wer will schon so eine Heulsuse?
B) Man denkt 'aww der Arme, den kann man ja nicht einfach alleine lassen, der braucht jemanden zum reden....'

Ja natürlich wählte ich B). Ich bin so doof. Aber man lernt aus seinen Fehlern, nicht wahr, nur manche (Ich) brauchen halt etwas (sehr viel) länger dafür. 

Gut Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht bei der einen Heulerei blieb. 
Und als wäre das nicht genug, schrieb er mir auch noch 3 Tage später 'Er habe mich lieb'  (WTF wir kennen uns eine Woche- erneute restlose Überforderung!!!!!)

Und schon wider fragt Ihr euch bestimmt: warum hat sie den Kerl nicht schön längst fallen gelassen? 

Ich weis es nicht! Ich wollte vielleicht einfach nicht mehr alleine sein? Ich habe ein wenig zu viel Hoffnung in diesen ersten online Kontakt gesteckt???
Aber ehrlich: Ich bin einfach nur dumm und naive gewesen, ganz einfach. 
Jetzt ist das Thema ja zum Glück durch. Aber glaubt mir, dass hat ziemlich lange gedauert. 

Es mussten noch zwei dramatische Abende folgen, bevor ich endlich eingesehen hab, das mein leben Chaotischer war als jemals zuvor!

Einen Freitag schrieb er mir Konfuse (betrunkene) Nachrichten, Ich würde Ihn verarschen und meine nichts Ernst- DANKE SEHR, TOTAL NETT VON DIR.....

Das nächste Wochenende telefonierten wir und er fing wider an zu heulen. 
Ach und zwischen durch bekam Ich total nette Fotos von ihm mit einem Schuh auf dem Kopf, Ihn mit Stiften in der Nase, Ihn betrunken wie er sich über seinem Tshirt die Nippel mit 2 Fingern abdeckt... Ich schreibe das und denke mir gerade nur: oh man war ich doof... 

An einem Sonntag schrieb Ich Ihm dann, dass ich glaube wir können nicht weiter so viel Kontakt haben. Ich sagte Ihm, er habe selber genug Probleme mit sich selbst (Ich bezog das natürlich auf das weinen, nicht in etwa auf den Schuh auf dem Kopf, obwohl das vielleicht auch eins seiner Probleme sein könnte...) und das er das erst klären müsse bevor er in der Lage ist jemanden in sein Leben zu lassen.

Vielleicht war das ein bisschen gemein, aber sind wir doch mal ehrlich, wer würde es Ihm sonst sagen? 
Wir haben nun seit einer Woche keinen Kontakt mehr und mein Leben ist endlich weniger dramatisch... 
Aber es wäre kein Experiment, wenn ich das Online-Dating wegen diesem ersten Typen sein lassen würde:
Als nächsten lernte Ich 'Michael' bei Lovoo kennen. Arbeitet bei der Bundeswehr und ist 25....  mehr im nächsten Post. 


Eure Josephine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.