Sonntag, 23. Februar 2014

Ablenken

Und dann hatte das Warten ein Ende und Er hat sich gemeldet. 
Endlich.
Aber natürlich nicht von sich aus.
Ich musste Ihm schreiben, um was von Ihm zu hören, will Ich das auf Dauer?

Sind wir wirklich so verzweifelt, dass man sich verfügbar machen muss, um ans Ziel zu kommen?
Ich habe nun wirklich genug rumgeheult wegen dem Typen. 
Da denkt man sich, man ist nicht gut genug, aber eigentlich ist das vollkommener Blödsinn.
Niemand ist es Wert dass man auf Ihn wartet. 
Ich hätte ich viel früher schreiben sollen, einfach nur um Gewissheit haben zu können, ach whatever. scheiß drauf, entweder da wird was draus oder nicht. Ich hab da alleine eh keinen Einfluss drauf.
Und naja, heute schrieb er dann von sich aus... immerhin. 

Wenn man sich nicht so reinsteigert, dann kann das Leben eigentlich ja wunderschön sein. 
Es gibt genug Optionen, glücklich zu sein, aber die sieht man immer erst wenn aus tiefschwarzen Gefühlen langsam ein anthrazit wird und man sich aus seinem Loch aufrafft. 
Heute sage ich das so einfach. Heute geht’s mir gut. Aber es wird wieder kommen, der Moment in dem Alles schrecklich und grausam ist, man sich selbst nicht gut genug fühlt, man Angst hat die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen und es gibt nichts was einen aus diesem Loch rausziehen kann!

Aber warum sind Männer wie sie sind, oder vielleicht eher, warum sind Männer nicht wie wir sie gerne hätten?

Monsieur meldet sich eine Woche nicht: Ich raste komplett aus, dabei hätte ein einfaches 'Hi' ja gereicht, und statt mir zu schreiben lebt er ganz ohne Stress sein Leben und Ich sitze da wie auf heißen Kohlen und mache mir nen Kopf über Sachen die einfach nur schwachsinnig sind. 
Ich brauche einfach mal mehr Selbstvertrauen, und ein dickeres Fell, um mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen. 
Aber wie? Wenn ich es herausgefunden habe, sage Ich es euch, aber bis dahin, wird es weitergehen mit den Gefühlen die Achterbahn fahren 

Heute war es mir dann genug: heute hab ich einfach direkt gefragt: Wie sieht’s aus, treffen wir uns nochmal oder nicht?
Ich hab wirklich keine Lust auf warten und warten und auf einen beinahe Nervenzusammenbruch, NEIN, warum auch? er ist super gutaussehend aber davon gibt’s auch genug, vielleicht war es auch einfach weil wir ein 2. Date hatten, und er so unglaublich süße Dinge gesagt hat? 
Ich glaube sogar langsam er weiß ganz genau was er sagen muss um Mädels um den Finger zu wickeln, so ein Schlawiener!
Aber was ist wenn nicht, was ist wenn es alles nur für mich war, wenn er mich wirklich so toll fand wie er es gesagt hat...
....seht ihr und so beginnen wieder die Verstrickungen von allerlei Gedanken die sich immer weiter und weiter und tiefer und tiefer ineinander verwirren und es endet wieder mit dem Gedanken: Ich bin nicht gut genug. 

Um dem Ganzen Abhilfe zu schaffen entschloss ich einfach weiter meine Optionen zu checken. 
Ich weis nicht mal warum ich in der gesamten Woche nicht einmal auf Tinder war. 
Nicht um jemand anderes kennenzulernen, aber um meine Möglichkeiten abzuwägen. 
Ich muss mich ja vor niemanden rechtfertigen. 
Also öffne ich die kleine Flamme (Tinder Logo) und los geht der Spaß, und tadaa: ein Match nach dem Anderen. 
Also, geht doch, wenn er mich nicht will, Andere tun es.... 

Leben nach dem Motto: Bitch please, I'm fabulous!

Die Ablenkung erfolgte durch Tinder in Form von einem 5 Jahre älteren Typen. 
Wir schreiben lustig hin und her und er erzählt mir wie interessant ich sei, jajajaja KLAR!
Und dann der Hammer: Er hat eine Freundin. 

Männer: Warum tut ihr das?
Tinder ist eine Flirt-App, man soll sich kennenlernen, aber nicht unbedingt um Freunde zu finden....
Er antwortete mit einer Art Standard Antwort: Es läuft nicht mehr so gut. 
Tja, was soll’s. Er ist süß, etwas arrogant und wir sind auf der selben Wellenlänge. 

Natürlich tut mir die Freundin leid, aber hey, ist ja nicht mein Bier wenn er sich von mir um den Finger wickeln lässt. 
Also weiter geht’s, diesmal wieder mit meiner online Persönlichkeit, erst mal ist es ja wurscht, er hat ne Freundin, Hoffnungen muss ich mir da nicht machen, also tu ich was ich kann... 
...spielen! 


3 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Erzählungen und fühle mit dir. Du hast eine sehr mitfiebernde Schreibweise. Ein großes Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gegenfrage warum seid ihr Frauen so wie ihr seid?
    Und noch was was soll die frage von wegen und warum macht ihr Männer das? Ihr Frauen seid zehntausend mal schlimmer alle meine ex Freundinnen sind mir fremd gegangen obwohl ich alles für Sie gemacht habe also in meinen Augen seid ihr wesentlich schlimmer als männer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.