Freitag, 7. Februar 2014

Irren ist menschlich

Ich hatte ja erwähnt, dass es da noch einen Typen gab, über den ich anfangs nicht schreiben wollte. 
Es war so ein komischer Zufall:  habe ihn auf lovoo kennengelernt. Nicht über Match oder so, sondern ich fand seine Brille gut, und schrieb es ihm. 
Einfach so. 
Hatte ja schließlich nichts zu verlieren, oder? 

Wir schrieben also lustig hin und her, und Zufälle gibt es: unglaublich! 
Wir hören die gleiche Musik, haben die gleiche Lieblingsband, die gleiche Lieblingsserie und hören den gleichen ausländischen Radiosender (im ernst, son krasser Zufall, kenne sonst Keinen! ). 

Ich also, naive wie ich bin, hoffe endlich auf das Wahrwerden des Sprichwortes "Gleich und Gleich gesellt sich gerne" und traf mich heute mit ihm. Das andere Date hab ich abgesagt, weil ich so viel Hoffnung da rein gesteckt habe. Groooooßer Fehler! 

Fazit1: Nicht Dates absagen, weil jemand anderes irgendwie besser erscheint! Das muss nämlich absolut nichts heißen, meine lieben! 

Fazit 2: Fotos sind trügerisch! Die Fotos waren echt Super, fand ihn extrem interessant und gutaussehenden, und dann: Enttäuschung. 
Liegt es an meinen Ansprüchen, oder darf ich sagen, dass ich Wert auf Optik lege? 
Jetzt mal ganz im Ernst, diese ganze online Geschichte geht nur darum Jemanden optisch zu gefallen!!! Also, wenn eure Profilfotos nicht mit eurem realen Ich übereinstimmen, ist das echt unfair! Da stellt man sich auf nen super heißen Kerl ein und wird enttäuscht. Ich weiß ja um die Obsession von Frauen mit Photoshop und Instagram, aber dass Männer auch so sind überraschte mich dann doch! Machen Männer auch 200 Fotos und entscheiden sich nach 1 Stunde Bildbearbeitung dann für eins, was wie ein spontaner Schnappschuss aussieht? 

Fazit 3: Männer: ich bitte euch, zeigt Interesse an Eurem gegenüber. Ich habe auch Interesse geheuchelt, also bitte ich um das Gleiche! 

Auf Grund dieser Fazits könnt ihr euch ja quasi schon denken wie es gelaufen ist. Wieder ein Reinfall. 

Also was sind die Optionen, wie geht es weiter? 
Ach ja, da war noch der Andere, dem ich abgesagt hatte, wegen diesem Kerl. 
Aber das weiß er ja nicht. 

Also: alte Ressourcen mobilisieren und weiter geht die Suche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.