Freitag, 31. Januar 2014

Lovoo... Die App die einen verzweifeln lässt!


Ich begann mein Experiment kurz nachdem Ich das grottigste Date meines Lebens hatte (auch wenn ich da noch nicht wusste, dass es zu einem Experiment werden würde).

Er bestellte sich einen Thunfischsalat, Achtung: Ich hasse Fisch, Küssen hatte sich also erledigt! Wir gingen noch zu mir (nur das Ihr bescheid wisst, Ich nehme nie jemanden mit zu mir, aber Ich kannte den Typen noch aus der Schule, also war er ja kein Unbekannter) und wir wollten einen Film gucken. Von meiner Seite: WIRKLICH NUR EINEN FILM!!!

Bei mir zog er sich die Schuhe aus, und er hatte die dreckigsten Socken die Ich je gesehen habe! Und sein Kommentar dazu: 'Ach dann hab Ich wohl nen Loch im Schuh'....

JUNGS: dreckige Socken sind ein absolutes NO-GO, spätestens dann war das Thema eh durch.

Nachdem dann noch der gesamte Inhalt von einem Glas Wasser quer über meinen Boden verteilt wurde, war ich heilfroh dass er auf Grund eines Jobs weg musste. GOTT SEI DANK!

Total geschockt traf ich mich noch mit einer Freundin, die mich dann dazu brachte mich bei Lovoo anzumelden.

Es ist ganz einfach: entweder mit Facebook oder mit einer Email Adresse einloggen und los geht’s. Es ist umsonst und ziemlich easy. Mit Lovoo hat man die Möglichkeiten Leute in der Umgebung zu finden und bei Bedarf zu treffen.

Man hat mehrere Möglichkeiten Männer kennenzulernen.

1) Suche,  das einfachste. Man scrollt sich durch mehrere Fotos, kann auf Profile zugreifen, sich darüber informieren was der Andere erwartet, was er so macht und man kann noch einige persönliche Informationen herausfinden. (zB was man erotisch oder unerotisch findet, Haarfarbe, Größe usw.)

2) Radar, der Radar zeigt dir Chatwillige in deiner nächsten Umgebung bis zu 1,5km.

3) Match, meine Lieblingsanwendung. Man sieht das Foto und klickt entweder auf 'mag ich' auf 'vielleicht' oder auf 'nein, danke'. Man kann sich natürlich vorher das Profil angucken.

In jedem Fall kann man das Gegenüber bei einem Klick auf das Foto und das (+) in der Mitte eine Nachricht oder einen Kuss schicken, oder Fan von der anderen Person werden.
Ich finde es klasse, dass man sieht wer auf dem eigenen Profil war.

Aber leider krigt man auch jede Menge Chat-anfragen von Menschen, die einen überhaupt nicht ansprechen. Zum Glück kann man bei der Anfrage auch einfach auf 'Ablehnen' drücken und man muss sich nicht mehr damit beschäftigen.

Leider ist man durch die wenigen Infos die man von dem Profil bekommt nicht immer vor Überraschungen geschützt. Und auch die Bilder sind nicht immer Jugendfrei (Penis-alarm!!!)

Bei mir dauerte es eine Weile, bis ich mich getraut habe überhaupt jemanden anzuschreiben. Die Hemmungen jemanden Online kennenzulernen sind leider doch sehr sehr groß.

Ich begann damit, mit der Match Funktion herumzuspielen. Am Anfang hab ich nur auf 'Nein, Danke' geklickt. Wollte ja nicht, dass jemand sieht, dass ich ihn gut finde.... WIE PEINLICH! Aber irgendwann war es mir egal und mit einem schüchternen Klick auf 'Vielleicht', hat alles angefangen.
Ich gehe sehr sehr sparsam mit meinen 'Vielleichts' und vor allem mit den 'Mag, Ich's' um.

 Immer wieder erhalte Ich Benachrichtigungen darüber, dass mich jemand hübsch findet oder mich mag - Ego-Boost, aber leider bin ich immer wider überrascht davon was für Typen mich gerne kennenlernen wollen.

Ich ändere alle Namen, damit es nicht all zu peinlich wird.

Fangen wir mal an mit "Sid"- er findet meinen Dutt 'dufte'.... jaaaaa....NEIN DANKE.... sein Profil ließ mich auch schnell erahnen worauf er es aus hatte: Was suchst du: Sex... Ok mit seinen 23 Jahren hat er ganz schöne 'Ansprüche'... also wurde die Anfrage direkt abgelehnt.

Dann kommen "Kevins" und andere potentielle ‚Mitten-im-Leben’ Darsteller, Typen mit Bildern ihres Sixpacks- ohne Kopf, ist ja schließlich irrelevant, denn bei den Muckis ist da wahrscheinlich eh nichts besonderes drin- Männer wie "zärtlicher48", "happy-end", "the-one", fallen natürlich auch alle weg, und dann gibt es noch die, die man kennt.... das kann auch peinlich werden!

Naja.. weiter geht’s: 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke',' Nein, Danke', 'Nein, Danke'....... uhhh, der ist süß: 'vielleicht'......'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke'

So kann man schon so 20-30min an Lebenszeit damit verbringen, bzw. verschwenden,  sich hunderte von Männern anzugucken von denen 1-2 interessant sind... WO sind all die Kerle hin???

Als ich ganz verschämt meinen Freunden von meiner neuen Suche im Internet erzähle kommt von denen doch tatsächlich: Da bin ich auch angemeldet!

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, doch sind mehr Mädels bei Lovoo angemeldet als gedacht, und alle haben das gleiche Problem: die Typen die man gut findet, melden sich nicht, dafür aber alle Idioten....

Irgendwann klappte es dann doch mal, und mein Klick auf 'vielleicht' erzielte ein Match! (Match: wenn der andere auch auf 'vielleicht' oder 'mag Ich' geklickt hat).
Doch  das Chaos begann, als ich das erste Mal auf 'Nachricht senden' geklickt hab. was genau passiert ist, kommt im nächsten Post.

Eure Josephine

40 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. l hilft Ihnen mit meiner mächtigen Zauber z.B. unten

      E-MAIL: v.spellcaster@aol.com

      Wenn Sie möchten, dass Ihre Ex Liebhaber an Sie innerhalb 24 Stunden zurück. Ich kann Ihnen helfen, mit meiner mächtigen Zauber.
      Wenn Sie möchten, dass Ihr Ehemann/Ehefrau, dich für immer lieben kann ich Ihnen mit meiner mächtigen Zauber helfen.
      Beenden Sie Ihre Ehe oder Beziehung auseinander brechen kann ich Ihnen mit meiner mächtigen Zauber helfen.
      Wenn Sie sind Schwierigkeiten schwanger oder du kannst nicht schwanger werden kann ich Ihnen helfen

      Alles Sie tun müssen, ist, senden Sie eine E-mail an: v.spellcaster@aol.com

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ähnliches kann ich auch berichten, allerdings habe ich die Erfahrung über einen längeren Zeitraum in dieser App gesammelt und lasse noch Erfahrungen von Freunden mit einfließen.
    Zu Erst einmal werden die Frauen komplett zu gemüllt mit Copy-Paste Nachrichten.
    Die Meisten Kerle geben sich auch nicht die Mühe, da eh nur eine von 100 Nachrichten beantwortet wird und die Antworten eh mehr als dürftig und sehr desinteressiert sind. Also hat MANN dann auch kein bock weiter zu schreiben. ca 90% der Männer sind eh schon abgestumpft. Am Anfang gibt Mann sich mühe, schreibt Gedichte im Kreuzreim und naja.. gibt sich viel Mühe eben, so weit es seine Möglichkeiten zulassen. Nach der 50. abgelehnten Nachricht wird nur noch ein Standarttext versendet. 8% bleiben hartnäckig und versuchen bei jedem Anschreiben eine qualitativ hochwertige Konversation zu beginnen.
    Die Mädels aber (berieselt von 100 sabber Mails pro Tag|) denken sich "Ohh ich bin ja so toll und soo viel Wert, ich kann mir den Besten raus suchen". Das denken sich allerdings 90% der Frauen und suchen sich das 1% der Männer raus, das am attraktivsten ist. Dieses 1% der Männer sind allesamt Arschlöcher. Sie sehen gut aus, sind Eloquent, haben Charme und sehen gut aus! Dieses eine % nimmt sich dann so viele Frauen wie benötigt. Die Frauen denken sich dann: "Ohh das ist der eine für immer, ich hab mir den besten der ganzen Welt ausgesucht, er will nur mich ich bin so besonders!" Mädels ihr seid so dumm! das Selbe haben die 20 vor euch gedacht und auch die 20 nach euch. Während er denkt „Bohr, ich hab wieder hoch auf ein anderes Gesicht." Hinterher ist das Geschrei bei den Frauen wieder groß: "Alle Männer sind Arschlöcher" und "ohh der nächste wird rücksichtsvoll, warmherzig usw..." Aber der Nächste ist wieder ein Arschloch, weil die Frauen auf Arschlöcher und dominantes aussehen stehen. Die restlichen Männer auf der Welt können die liebsten und nettesten sein und euch Frauen auf Händen tagen, aber die werden nicht einmal einer Antwort gewürdigt!!! Wenn die Lieben Männer eine halbe Stunde an ihrem Gedicht für euch schreiben, kommt einfach nur „kein Interesse“…
    Jetzt denkt ihr "Nein das ist doch nichts so"... doch! Akzeptiert die harte Wahrheit! Bei Lovoo sehen die Frauen doch alle gleich gut aus und werden angeschrieben, und weil die Frauen nur dem 1% Arschloch-Typ zurück schreiben müssen die Männer auch Jede Frau ein mal anschreiben und ihr Glück probieren. Und der Sabberfaktor erhöht sich mit jedem bisschen freier Haut auf dem Profilbild und je attraktiver die Frau wirkt, je höher die Wahrscheinlichkeit ein Arschloch ab zu bekommen.
    Und ihr Männer seid auch nicht besser! Hört mit den ganzen scheiß Komplimenten auf! Und das ganze Rumgesabber geht auch nicht! Komplimente müssen verdient werden! Wenn ihr die attraktiven Damen alle mit Lobpreisungen überschüttet hebt ihr sie auf ein Podest über euch! Die meisten Frauen reduzieren sich auf ihren Profilbildern selbst zu einem Fickobjekt! Fotos mit weiblicher Betonung und absolut ohne Aussage über den Charakter (die Einzige aussage auf den Profil Fotos wäre vll.: "seht mich an wie toll ich bin, lobt mich, gebt mir Komplimente, Zahlt für mich!") Und die Männerwelt ist so dumm und tut es! (außer der 1%, der sie nicht gut behandelt was die Frauen anturnt weil das besonders ist und sie sich abheben)
    Entschuldigt bitte die rüde Ausdrucksweise, ich musste nur mal eben mein Niveau anpassen.
    Mein Beitrag beruhen wie gesagt auf der Beobachtung von genügend Personen beider Geschlechter.
    Mädels, schreibt erst ein par Sätze bevor ihr das Profilbild anschaut, sonst wird es eh wieder ein Arschloch sein. Jungs, Etwas Mehr Klasse bitte und weniger Komplimente. Das wirkt wunder!
    *Edit: Weniger Beleidigungen*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich rate euch, dass Glück privat bei den sehr wenig verbliebenen vernünftigen Damen zu versuchen (1 Engel unter tausend Huren). Eventuell rate ich euch auch, einige Abstriche zu machen und eher auf den Charakter, als aufs Aussehen zu achten. Kann euch aus Erfahrung sagen, dass hübsche Damen in der Regel unmoralisch und sozial inkompetent sind. Egoismus spielt da auch eine übergeordnete Rolle. Möchte nicht arrogant klingen aber ich sehe überdurchschnittlich gut aus und auch mir antwortet ein sehr großer teil nicht. Ich bin ausgelernter Versicherungskaufmann und Betriebswirt. Frauen haben mittlerweile eine irrationale Sichtweise der Dinge entwickelt, weil Männer Ihnen das Gefühl geben unantastbar zu sein, dadurch heben sie ab und reduzieren den Mann nur noch aufs Äußere. Frauen betrachten Männer mittlerweile als Gegenstand der wertlos ist und daran ist der Mann schuld. Die Gesellschaft geht ohnehin den Bach runter und die Emanzipation hat da viel zu beigetragen. Frauen haben kein Interesse mehr an der klassischen Verteilung und auch der Traum von Heirat und Familie ist nicht mehr so, wie noch zu alten Zeiten. Rassismus etc. spielt dabei auch oft eine Rolle. Es mag frauenfeindlich klingen aber ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen verdorbener und moralisch kaputter sind, als es die Männer sind. Studien haben nachgewiesen, dass Männer bei der Wahl des Partners wesentlich lockerer sind, während Damen enorm hohe Ansprüche haben, obwohl sie oftmals selbst nicht viel zu bieten haben. Ich komme privat wesentlich besser voran, als bei Chatseiten, wo die Frauen zugetextet werden und enorm abheben. Solchen Frauen im Chat gönne ich es dann auch vom herzen, dass sie als Bettpfosten enden :) Wer um regen bittet, muss den Matsch verkraften oder wie sagt man so schön: The world is running out of gentlemen because women like to be treated like shit

    AntwortenLöschen
  6. @Man from the Orient:

    Selbst das hilft doch heutzutage nicht mehr. Was Egon Zentrisch schreibt, mag frau als sexistisch oder frauenfeindlich oder "frustriert, der kriegt halt keine" abtun. Aber es stimmt. Frauen sind trotz(oder gerade wegen) der "angeblichen" Emanzipation auf einem totalen Machtrausch. Immer heißt es "ja, wir müssen uns ja schützen, da schreiben ja nur irre". Schreibt mal tatsächlich eine zurück, dann ist das wie Zähne ziehen. Deutsche Frauen sind so ziemlich die flirtunfähigsten Frauen, die ich kennengelernt habe(neben einer Russin, aber das ist wohl zu wenig, um auf alle zu schliessen). Die Männer sind natürlich auch mit Schuld.
    Jede Landpomeranze wird als "wunderschön" tituliert, die Männer sind hinter den Damen her, wie ein Jagdhund hinter dem Kaninchen, sie riechen die Pherhormone. Und ist ja auch so, wenn eine wirklich mal rallig ist, dann könnte man ja zumindest theoretisch einer der zigtausend sein, der zufällig das Freilos zieht...

    Selbst Frauen, die wirklich lieb wirken oder wirklich außer Charakter wenig bis gar nichts zu bieten haben schreiben dir ja oft kaum zurück.
    Gebe dir da komplett Recht, dass Frauen moralisch kaputter und verdorben sind. Ok, ich kriege nicht oft Zuschriften von Herren. Und die, deren Kommentare man liest, sind auch eher hechelnde Hunde ohne Eier. Aber zumindest sind Männer meist zu faul oder zu dumm(oder es ist ihnen zu dumm) gute Lügner zu sein. Frauen hingegen sind total verschlagen. Die täuschen immer die große Liebe vor, dabei lassen sie sich emotional im Grunde NIE 100% auf einen Mann ein, sondern haben immer ihre Lebensversicherung, dadurch das sie sich maximal erlauben, einen Mann zu "mögen". Wie sonst ist es erklärbar, dass ich zig Kumpel habe, die noch Jahre danach der Ex hinterhertrauern, während diese bereits nach maximal 4 Wochen trotz Schwur "finde ja nie wieder so einen" den nächsten haben? Sorry, aber wenn man Monate oder Jahre zusammen gelebt hat, dass sollte Spuren hinterlassen.

    Habe auch den Eindruck, dass Frauen derart launisch sind, dass man selbst wenn man mal zu 100% alles richtig gemacht hat trotzdem ne Abfuhr kriegt, weil die werte Dame halt mal einen miesen Tag hat.

    Wenn alle Männer der Welt einfach mal geeint nen Monat lang die Hose zulassen würden, dann gehe ich jede Wette ein, dass wir nach maximal einer Woche die ersten News von vergewaltigten Männern haben.

    Wie sagte schon Al Bundy? "You need us as much as we need you, because you can't take a battery home to meet your mother";)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen!

    Also ich kann dem Gesagten hier nur zustimmen. Bin auch bei Lovoo angemeldet und habe schon viele follow´s und auch gegenseitige matche´s.

    Auch bei mir ist es so, dass wenigsten´s 70% der Frauen, die mich vorher gematched haben nicht auf seriöse Nachrichten meinerseits antworten.

    Leider hat man nicht die Möglichkeit ein zweites Mal zu schreiben bevor die "göttliche Dame" geantwortet hat ... ;-)

    Verstehe auch nicht warum keine Antwort kommt. Ich meine, wie kann man denn zuerst jemanden matchen und dann nicht antworten wenn man angeschrieben wird.

    Ich muss den Damen rein optisch doch gefallen.

    Was mir auch aufgefallen ist, oftmals besuchen sie, nachdem sie meine Nachricht gelesen haben mein Profil. Antworten gibt es trotzdem in den meisten Fällen nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein 1.90m Adonis bin, wer weiß das schon.

    Ich persönlich empfinde Lovoo für´n Arsch. Auf Friendscout24.de habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.



    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!


    LG, T.

    AntwortenLöschen
  8. Warum löscht sie denn hier einige posts. Kann jemand die Wahrheit nicht ertragen. Musste fast kotzen, als ich den Text der selbstverliebten gelesen habe. Nur so ein Hinweis: Für Männer ist es um einiges schwerer und anstengender Erfolg zu haben. Gerade wegen solchen dümmlichen Gören, die glauben nur das allerbeste auswählen zu können und auf die Nase fallen, wenn sie in der Realität ankommen und merken, dass sie doch gar nicht so toll sind wie sie sich finden.

    AntwortenLöschen
  9. Nach den anderen Zauberkundigen bezahlt Tausende von Dollar, ich weiß nicht, dass jemand zu täuschen, denn ich war ein Opfer dieser Betrüger, die den Zauberkundigen zu sein behauptet und bekam überhaupt keine Ergebnisse .. Alles, was ich will nur meine Frau ist zurück und ich war festzustellen, um sie zurück zu schnell zu bekommen! Auch mich überzeugt, ich könnte ich alles tun, um sie wieder meinen eigenen Weg, auch erhalten, wenn ich dachte, ich werde nicht sie jemals wieder zu sehen, und ich hatte die Hoffnung, sich den Rücken gegeben, weil es war einfach zu viel, um zu Bett wieder allein zu gehen, mit niemandem zu reden und mich in Sicherheit. Schauen Sie ich im Internet wieder auf der Suche nach Hilfe, wie man meine Frau zurück zu bekommen, als ich entdeckte etwa dr emua '.. Dort, wo viele Zeugnisse über ihn so in mir sagte, ich lass mich ein tryer geben Sie ihm, es gibt viele gefälschte Zauber Zauber da draußen, aber nicht, bis ich beziehen dr emua hilfe, erkannte ich, er einer Person, die ich völlig vertrauen konnte ist. Ich hatte nicht erwartet der Zauber würde so schnell auf meine Frau zu arbeiten. Meine Frau ist jetzt wieder in meinem Leben. Sie können ihn in jeder dieser Mails dremuahelphome@gmail.com oder dremuahelphome@outlook.com von rufen ihn auf seinem Handy-Nummer +23470636281746 oder Sie können ihn auf seiner Was-supp Nummer +2349051177568 hinzuzufügen, versuchen Sie ihn und wenden thank me later

    AntwortenLöschen
  10. Tja, leider wurde hier viel Wahres geschrieben.

    Frauen die sich immer darüber beschweren das alle Männer nur Löcher sind haben eben das Talent sich nur Löcher zu suchen. Muß wohl immer vom Aussehen ein Traummann sein a Brad Pitt oder George Clooney. Das Frauen ja so wenig wert auf das Aussehen der Männer legen und so viel auf dem Charakter ist eine der größten Lügen überhaupt.

    Dazu kommt die Einbildung das man ja viel zu gut ist für die meisten Männer. Zwar behaupten die Frauen immer das wegen der großen Auswahl im Internet die Männer jede Frau ablehnen die nicht wie ein Supermodel aussieht, aber das sie selbst genauso oder noch schlimmer sind wollen sie nicht einsehen.

    Ich hatte mich vor Jahren mal bei einer Voting-Seite angemeldet mit einem Foto auf dem ich meiner Meinung nach ganz passabel aussehe. Nach ein paar Wochen war ich schockiert wie ich von den Frauen abgewertet wurde. <3,5 von 10, Männer voteten mich immerhin auf knapp über 7.

    Bilde mir echt nicht ein ein Traummann zu sein, aber für unterdurchschnittlich halte ich mich nicht. Das ich trotzdem ein bisschen Ego habe liegt daran das ich im Durchschnitt 5-8 Jahre jünger geschätzt werde.

    Mädels, ich verlange nicht das ihr euch mit Männern einlasst die ihr abstoßend findet, aber kommt mal runter von eurem hohen Roß und gebt auch mal einen nach außen hin durchschnittlichen Typen eine Chance.

    Im Gegensatz zum Traumtypen versucht der deutlich seltener auch nur seiner Trophäensammlung hinzufügen oder mitten in der Nacht abzuhauen. Er wird froh sein wenn er eine Chance bei euch bekommt und Dinge für euch tun über denen euer Traumtyp nicht mal nachdenkt.

    Ich halte bisher auch wenig von datingsites, aber welcher Alternative habe ich? Ich bin keine 20 mehr, furchtbar schüchtern und zurückhaltend, meine Kumpels wurden schon gefragt ob ich schwul bin weil ich nicht gleich über Mädels herfalle.
    Dazu kann ich nicht tanzen, wieder eine Möglichkeit weniger mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Tanzkurse für Singles gibt es faktisch nicht in meiner Gegend, in den Anzeigenportalen sind keine Frauen meines Alters die Interesse an Anfänger haben, jüngere Frauen sortieren mich wegen meines Alters aus.

    Deshalb versuche ich es trotz schlechter Erfahrungen weiter online und hoffe mal das beste.

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht warum du einen guten Kerl verdient hättest. Alles was du hier zur Schau stellst ist wie du über andere herziehst. Warum sollte irgendjemand sowas wollen? Wenn du tatsächlich so eine Abneigung gegen partnersuchende Männer hast, dann biste auch wirklich nicht für mehr als fürs Bett zu gebrauchen. Also wunder dich nicht wenns immer aufs selbe rausläuft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Kerl ernsthaft in Erwägung zieht mit so einem Biest eine Familie zu gründen. Der muss ja ständig fürchten dass du ihm irgendwann genauso in den Rücken fällst.

    Aber hey, das läßt sich auch umgekehrt spielen. Bei Lovoo (Jetzt mal stellvertretend für alle Partnerbörsen) sind nur Frauen die meinen jeder von ihr würde ein Brad Pitt zustehen sich sich auch genauso arrogant und herablassend benehmen. Neben mir sind auch Freunde da online. Keiner von denen postet sein Sixpack, geschweige denn noch offenere Bilder und schreibt Mails ala "ficken?". Trotzdem hat es noch keiner geschafft auch nur einmal eine Antwort auf eine Mail zu bekommen.
    Frauen in Partnerbörsen sind jenseits aller Realitäten. Wenn jede meint Ihr steht ein Modell zu, dann bekommt der eine Typ im Umkreis der zufällig gut aussieht (oder nen guten Fotografen und Photoshopper kennt) ebenfalls hunderte von Mails. Und dann sitzt der da 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke',' Nein, Danke', 'Nein, Danke'....... uhhh, die ist süß: 'vielleicht'......'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke', 'Nein, Danke'
    Frauen haben tatsächlich ein einzigartiges Talent sich über Verhaltensweisen aufzuregen die sie selbst an den Tag legen. Aber was machen nu die anderen Kerle der Partnerbörse? Ein Teil faked Bilder. Die Mädels wollens ja so. Und die heulen dann hinterher rum wenn der Typ nicht zum Date erscheint oder sie sonstwie verarscht.

    Das schlimme ist praktisch jede Partnerbörse funktioniert nur noch so. Ein Bilderwettbewerb bei dem es drum geht ein gewisses Katalog Feeling aufzubauen. Nur ein Klick weiter kann jemand sein der noch besser ist.
    Die meisten Paare lernen sich im Beruf oder im Freundeskreis kennen. Warum wohl? Weil man dort über einen viel längeren Zeitraum miteinander zu tun hat und irgendwann realisiert, dass Charakter sehr viel wichtiger für eine dauerhafte Beziehung ist. Das Aussehen ändert sich im Laufe der Zeit und das eher nicht zum besseren... Und auch wenn es vllt unglaubwürdig erscheint, Menschen die einem sympathischen sind nimmt als als sehr viel hübscher wahr als es ein Foto je darstellen könnte. Mit der weiterklick Mentalität wird man dies aber nie herausfinden. Zu Zeiten als das Internet noch jung war und die technische Möglichkeit noch gar nicht bestand mit Bildern zu chatten, haben sich sehr viel mehr Paare kennengelernt.
    Genau deswegen stapeln sich hüben wie drüben nur noch Enttäuschungen aus Partnerbörsen. Egon Zentrisch triffts da mit seinem Kommentar schon ziemlich auf den Punkt. Und nein das sind keine Meinungen die irgendwo abgeschrieben sind. Die sind inzwischen von den unterschiedlichsten Personen auf den unterschiedlichsten stellen Stellen im Web gepostet worden. Da könnte möglicherweise tatsächlich etwas dran sein.
    Also liebe Mädels, wenn ihr wirklich auf Partnersuche seid, dann laßt euch doch einfach mal auf ein Gespräch auch wenn euch das Bild nicht gefällt. Was soll schon schlimmeres passieren als ein bischen verschickter Text?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin noch nicht lange bei Lovoo dabei, möchte aber trotzdem ein bißchen was schreiben.
    An sich ist die Idee nicht schlecht, wenn auch nicht bahnbrechend.
    Leider hat man als Free-Member nur sehr begrenzte Möglichkeiten z.B. diejenigen die für mich gevotet haben zu sehen. Enweder Credits kaufen oder für eine Freischaltung 4x in 4 Tage einloggen um jeden Tag 5 Credits für den Tageslogin zu kassieren.
    Die Ergebnisse insgesamt finde ich nicht so dolle. Selbst wenn man ein Match hat (man hat sich gegenseitig bestätigt das man sich "mag") sind Antworten eher Glückssache. Etwas verwirrt ist man dann auch über die Reaktionen (daran ist Lovoo nicht schuld). Habe nett jemanden angeschrieben, ein Treffen vorgeschlagen, quasi eine Einladung zum Essen oder Eis. Von Sex o.ä. nichts geschrieben. Eine Antwort kam nicht, aber am nächsten Tag schrieb die Dame in ihren Profil das anscheinend alle Männer hier nur an Bettgeschichten interessiert sind. Häh?
    Leider scheint die Masse genau wie die Dame zu ticken. Ein Vorschlag zum Treffen wird grundsätzlich als ONS abgestempelt.
    Es kann schon sein das besonders die Brad Pitts die Frauen bombardieren mit Sex-Anfragen, aber das alle Männer das machen kann man ausschließen. Statt das sich die Frauen aufregen über solche Männer könnten sie es mal mit den Durchschnittstypen probieren die keine sexuelle Anfrage gesendet haben.
    Aber dafür scheinen sich die Damen viel zu gut zu sein, Durchschnitt geht garnicht.
    Wie gesagt, alles kann man Lovoo nicht anlasten.

    Was mir aber immer wieder komisch vorkommt: Ich kriege öfters mal ein "Mag dich" von Frauen bei denen ich mir eigentlich keine Chance ausrechne. Ich hab probeweise einen 2. Account bei Lovoo angelegt, meinen Wohnort um ca. 15km verschoben und ein Bild reingesetzt das mich zwar zeigt aber mich nicht erkennbar darstellt. Und wunderbarerweise voten öfters diese sehr gut aussehenden Frauen auch ein "Mag dich". Meist sind sie dann nach ein paar Tagen nicht mehr online.
    Ein Trick von Lovoo um Kunden an der Stange zu halten? Oder sie dazu bringen das man ein paar Credits kauft um mehr zu machen?
    Ebenso verdächtig finde ich wenn ich von sehr schönen, deutlich jüngeren Frauen ein "Mag dich" bekomme die sehr weit von mir weg wohnen, mein Rekord ist eine wirklich toll ausehende Dame aus Afrika.

    Werde wohl noch ein bißchen mein Profil bei Lovoo lassen, aber große Hoffnung mache ich mir da nicht. Da gehe ich lieber mal wieder in die reale Welt raus.


    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch der Meinung, dass bei Lovoo etwas faul ist Auch ich habe Matchvorschläge von Frauen, die deutlich jünger sind oder so hübsch sind, dass ich mir eigentlich keine Chanchen ausrechne. Bestätige ich das Match und schreibe einfach nur ein paar nette Zeilen (kein Vorschlag um sich zu treffen oder dämliche Komplimente) kommt keine einzige Antwort zurück. Ich gehe hier von Fake Accounts aus, die nur das Geschäft beleben sollen.

    AntwortenLöschen
  14. Und nach ein paar Tagen sind die User auch nicht mehr online?

    Andererseits bekomme ich auch viele Matches von Frauen die weniger schön und deutlich älter sind als ich, sind wohl keine Fakes ^^

    Aber anschreiben ist dann bei mir nicht drin, da ich deutlich jünger geschätzt werde würde man mich bei diesen Frauen für den Sohn halten. Ich bin da nicht so abgehoben das ich einfach alle die nicht aussehen wie Cindy Crawford ignoriere, aber ein bißchen Anspruch habe ich schon, sollte irgendwo schon passen.

    Außerdem weiß jeder das Männer über 40 nach Frauen Ausschau halten die zumindest ein paar Jahre jünger sind, die Urinstinkte lassen grüßen.


    Nachdem ich mir mal ein paar Zeilen eines anderen Blogs derselben Autorin durchgelesen habe muß ich mich einigen Schreibern hier vollkommen anschließen.
    Den Anspruch den ihre Single-Freundinnen (und wahrscheinlich auch sie) haben liest sich wie der von vollkommen abgehobenen arroganten Zicken:
    „Wo und wann werde ich jemanden kennenlernen, der es ehrlich meint, nicht nur Sex will, der dann auch noch die Anforderungen (Aussehen, Bildung, Einkommen, Humor, gut im Bett, einfühlsam und so weiter...) erfüllt und der mich für immer lieben wird?“

    Der Kerl soll also nicht nur Sex wollen (versteh ich ja noch), aber alle anderen Bedingungen zum Vorteil der Partnerin erfüllen? Dann viel Glück, Mädels. Wahrscheinlich werdet ihr als frustrierte Single-Frauen den Rest eures Daseins fristen. Einen Typ nach dem Einkommen zu beurteilen, das allein stinkt zum Himmel.

    AntwortenLöschen
  15. Josephine Peut-être11. September 2015 um 05:59
    Ich mische mich gerne auch einmal selber ein... Die Aufzählungen sind keinerlei Dinge, welche alle erfüllt werden müssen. Letzten Endes, verliebt man sich nicht in einen Kontostand oder in einen Modelkörper, sondern in einen Menschen. Allerdings habe ich Freundinnen, welche selbst nicht wenig verdienen und daher jemanden auf einem ähnlichen Niveau suchen. Dies hat nichts damit zu tun, dass das Geld da sein muss,um mit teuren Dingen verwöhnt zu werden, weil sie das schließlich selbst ganz gut hinbekommen.
    Manche Dinge müssen von mehrere Seiten betrachtet werden. ( und Dachschadenreparierer: Nein mir persönlich sind finanzielle Dinge überhaupt nicht wichtig- Bildung, Respekt und Empathie spielen für mich eine weitaus wichtigere Rolle!)
    Mich als Zicke oder Schlampe darzustellen, kann jeder machen, Beleidigungen beschäftigen mich nur eher weniger... (Immerhin kennt mich niemand und man kann nur in einen kleinen Teil meines Lebens einen Einblick bekommen, danach zu bewerten ist halt nicht so sinnvoll) Nicht jeder kommt damit zurecht wenn man offen darüber schreibt was in einem vorgeht. Nur ist auch das ein Schritt, den man erst einmal wagen muss... Nur weil ich darüber offen schreibe, heißt es nicht, dass es nicht auch andere gibt die diese Apps nutzen und das alles ausprobieren. Vielleicht bin bzw war ich naive zu glauben, durch diese Apps findet man Liebe, aber was sollen schüchterne Menschen mit selbstzweifeln denn sonst versuchen?! Ich weis, dass sich bei solchen Portalen auch irgendwann irgendwie Liebe finden lässt, aber schnellen unverbindlichen Sex suchen dort (sowohl Frauen als auch Männer) nun mal eher- und ich suche genau das nicht!

    Was auch immer kommen mag. Sucht weiter! Es klappt bestimmt irgendwann- bei dem Einen online beim Anderen eben zufällig.
    Mir wurde immer gesagt man sollte nicht danach suchen - ein Ratschlag der bei mir allerdings auch keinen langfristigen Erfolg gebracht hat...
    Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich dir sind Geld und materielle Dinge nicht wichtig deswegen würdest du auch sicher einen Arbeitslosen mann an deiner Seite begrüßen... Na klar euch Frauen und Geld und aussehen nicht wichtig😂😂😂😂😂

      Löschen
  16. Ist nicht meine Art, Jemanden zu beleidigen, sorry.
    Dein Eingangspost läßt dich halt nicht in einem guten Licht erscheinen: Entweder sind alle Männer sexsüchtig oder sehen aus wie Frankenstein, benehmen sich wie Proleten oder sind IQ-mäßig unter aller Wutz.
    Lies es dir mal selbst durch, dann solltest du verstehen was ich meine.

    Auch deine besser verdienenden Freundinnen mit ihren überzogegen Ansprüchen kommen nicht positiv rüber. Selbst wenn sie so perfekt sind, Einkommen überhaupt als Merkmal zu nennen finde ich voll daneben. Es suggeriert zwei Dinge: 1. Sie suchen keinen Partner sondern einen Sponsor um ihr eigenes Geld zu sparen oder 2. Sie gehen davon aus das ein Wenigverdiener grundsätzlich ein Gigolo ist der sich von der Frau durchfüttern lassen will.

    Ich verdiene recht gut, hatte trotzdem schon Partnerschaften mit Frauen die wesentlich weniger verdienten. Ich bin dann natürlich großzügig, zumindest so lange es nicht nach Ausnutzung aussieht oder es den Damen peinlich ist wenn immer der Partner zahlt.
    Vielleicht solltet ihr mal auf andere Dinge achten, jemanden der nicht 100%ig eure Anforderungen erfüllt auch eine Chance geben.

    Ich habe durch diese Taktik zwar nicht immer einen idealen Partner kennengelernt aber interessante Leute kennengelernt durch denen ich widerum andere interessante Leute kennengelernt habe.

    Tipp: Geht aus, halt nicht nur in die Disco wo wirklich hauptsächlich Abschleppen und ONS stattfindet.
    Geht in Tanzcafes, wenn ihr nicht tanzen könnt, lernt es. So manche Tanzschulen suchen für Singles Tanzpartner, dann gibts noch Tanzpartnerbörsen im Internet. Vielleicht entwickelt sich was mit dem Tanzpartner, auch wenn er auf dem ersten Blick nicht euer Idealpartner war.

    Ich habe auf jeden Fall im Real Life mehr Kontakte geknüpft als über Online-Portale, obwohl ich im RL nicht diese Auswahl habe

    Das mit dem "nicht suchen" funktioniert manchmal, das kann ich bestätigen. Weil man eben keinen Druck aufbaut a "heute muß ich aber unbedingt jemanden kennenlernen". Allerdings muß man eben unter die Leute, daheim hilft das wenig.
    Naja, ich wünsche dir viel Glück bei der Partnersuche, ich weiß wie das ist wenn man da längere Zeit erfolglos ist. Ich habe mich aber nie hängenlassen oder innerlich aufgegeben, auch wenn ich manchmal knapp davor war.

    AntwortenLöschen
  17. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Abzock-Verdacht-gegen-Flirt-Plattform-Lovoo-erhaertet-sich-2825671.html

    AntwortenLöschen
  18. @Dachschadenreparierer (cooler Nick übrigens)
    Danke für den Link. Das passt ja wunderbar zu den geäußerten Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein Mann und es geht mir ähnlich.
    Ich habe extra in Großbuchstaben geschrieben, das mich Frauen nur "mögen" sollen wenn auch interesse am Austausch also Chatten oder Nachrichten schreiben besteht. Ich bekomme dann "mögen dich" Hinweise. Schreibe die Damen dann freundlich und profilbezogen an ohne rumzuschleimen und immer individuell .. und dann werde ich blockiert!?!
    Ich bin selbstständiger Grafiker, 38 Jahre, nicht der Größte 1,70m, gebildet und sehe auch nicht aus wie Dresden 1945 und habe eine recht gute Firgur. Spiele Instrumente und habe eine intakte Familie.

    Also: Was stimmt mit den Frauen nicht? WFT is los? Ich kapiere es nicht. Dann sollen Sie es doch bleiben lassen.
    Man bekommt nicht mal eine kurze Antwort nach dem Motto "Sorry bist nicht mein Typ" oder "Ups hab falsch gedrückt/geklickt" sonder wird sofort blockiert.
    Ich empfinde das sehr beleidigend, denn schließlich haben Sie mich angeklickt und nicht umgekehrt.

    Von mir aus scheiben ich schon gar keine Frauen mehr an weil das eh sinnlos ist und mir meine Zeit zu kostbar da ich viel arbeite.
    Sollte mich eine Dame anschreiben welche nicht mein Typ ist antworte ich freundlich und lehne höflich und rücksichtsvoll ab. Man will ja niemanden verletzen. Aber was sich einige Damen rausnehmen ist wirklich nicht sehr Ladylike und ein Schande für deren Geschlecht und sehr frustrierten für Männer die etwas mehr zu bieten haben.

    Über die Männer brauchen wir nicht reden. Da ist das Niveau oft unterirdisch und stumpft natürlich Frauen ab. Aber eben nicht bei allen. Viele geben sich wirklich mühe und werben um die Dame.

    Aber Ihr lieben Prinzessinen Ihr müsst euch schon entscheiden.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ja das ist ein informativer Text liebe Josephine!
    Ich muss meine Antwort hier leider auch teilen, da nur 4096 Zeichen genommen werden.
    (Die Antworten habe ich mir nun nicht ALLE durchgelesen)

    Erst einmal zur Person von mir:
    Ich bin 27 habe einen Job und bin schon länger Single!
    Ich trainiere viel, esse leider auch gerne, bin daher Kräftig gebaut aber dennoch sportlich. Selbst in meinem Beruf ist der Sport und die allgemeine Fitness gefordert! Von anderen Freundinnen so wie meiner EX kann ich also durchaus sagen, dass ich nicht unattraktiv bin! Des Weiteren wurde mein Charakter sogar immer positiv gelobt! (Gentlemen wurde ich sogar schon gelobt)!!! Ich habe einen festen Beruf, bin gut gebildet, spreche sogar mehrere Sprachen, besitze eine eigene Wohnung und stehe somit schon mitten im Leben. Ich kann kein absolutes No-Go Kriterium an mir finden, Freunde und Bekannte bestätigen mir dies!

    Nun aber mal zu der Sicht eines Mannes nach diesem Text:
    "Lovoo... Die App die einen verzweifeln lässt!"

    Nun ich versuche wie gesagt länger schon jemanden kennen zu lernen, mir geht es darum eine Freundin zu bekommen. Natürlich fest, halt eine Partnerin! Mein Gedanke war also, ich melde mich bei Lovoo an!
    Nicht mit echten Namen ich heiße also "Chun", ist ein Spitzname der mir von Freunden gegeben wurde!
    Schnell sieht man eine Menge an Frauen, mit den schönsten Fotos! Da kann Mann regelrecht schwärmen und freut sich. Ich denke " hier muss es doch eine geben die man neu Kennen lernen kann!". Aber FALSCH gedacht!

    Ich suche also nach den ersten Frauen: alter ca 23-28. Sollte ja zu einem 27 jährigen Mann passen! Figur: Nicht zu dick, nicht zu dünn, am liebsten so wie meine eigene Statur + /- . Auf jeden Fall nicht zu Anspruchsvoll, ich will ja ein Resultat!
    Freundlich frage ich nur danach, ob Sie Lust zu schreiben haben. Mal mit Kompliment, oder mal mehr erklärend. Auf die Antwort warte ich dann nun! Am Abend bemerke ich dann zufällig, dass sie online ist, aber keine Antwort!



    AntwortenLöschen
  21. Am nächsten Tag wendete ich mich also der nächsten zu, da eine Antwort wohl nicht in Frage gekommen ist. Das Spiel beginnt von vorne! Von Vorne! Von Vorne! Von Vorne! Von Vorne! Von Vorne! Von…. …. Oh mein Gott!... … Versteh ich nicht…, liegt das an mir oder an denen!? … hm, jetzt schreibe ich zum 100x eine individuelle Nachricht! Dabei kennen Sie sich doch gar nicht untereinander… Fotos getauscht, Profil verändert… wo bleibt denn die Antwort!?
    Irgendwann wurde aus den individuellen Nachrichten nur noch eine Copy Paste... die Antwort fehlte jedoch ebenso! War ich ja schon gewohnt!
    Das Spiel geht weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter…

    Leider war das vor 2 Jahren! Ja ich weiß auch nicht warum ich Lovoo überhaupt noch verwende, ich war zwischenzeitlich auch mal für 1-2 Monate abgemeldet! Aber das spielt hier keine Rolle... nun möchte ich eine Resonanz ziehen... :

    Nach 2 Jahre schreiben via Lovoo habe ich über die App. ca. 1000 Frauen kontaktiert! (Gefühlt deutlich mehr)
    Wirklich länger geschrieben habe ich mit 3! Leider waren die Umstände hier aber durch Krankheiten wie Krebs, Politische Gedanken und weiterem untragbar!
    Die Antworten kommen nicht. Ehrlich gesagt habe ich sogar den Eindruck, das "freche" Fragen ehr noch eine positive Reaktion bringen wie "brave" Frage. Leider ist ein solcher Kontakt nicht von längerer Dauer wie 2-3 Mails, da man eh als das "Arschloch" abgestempelt wird... Die Resonanz bei unverbindlichen "braven" Kontakt Anfragen bleibt jedoch gegen 0! Es schreibt keine einzige Frau zurück!
    Geschockt war ich dann nach der Aussage eines Arbeitskollegen: „Ey, bei Lovoo die App ist so geil, die Frauen sind so dumm! Ich mach ein Bild mit nacktem Oberkörper, richtig Adonis like in die App. Mache jede, egal wie das Profil ist als Positiv! Oder frage direkt nur nach Sex! Mir schreiben pro Tag mind. 3!“ Stolz zeigte er mir sein Profil… es stimmt! Ich war … (denkt Euch euren Teil)…

    Ich kann daher leider deinen Text, liebe Josephine nicht nachvollziehen! Vielleicht solltest du deine Kriterien auch überdenken...! Ich meine dies nicht Böse, aber es liest sich doch schon so, als wenn hier vorschnell geurteilt wird und du keinem richtigem Kerl eine Chance gibst!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr im Voraus
    Mein Name ist Koyna Georgieva aus England. wenn ich mich weigere, diese Aussage bedeutet Ich bin egoistisch zu mir selbst und den Menschen, die ich so sehr liebe, den vielleicht ähnliche Probleme haben, mein Mann nach Hause, nachdem ein kleines Missverständnis und nie gemeinsam nach Hause kam zuerst dachte ich, es war ein Witz, den er ließ mich für seine Geliebte draußen passiert September Ich teile dieses Zeugnis, weil Weihnachten ist um die Ecke und wird eine sehr schlechte cellebration sein, wenn Sie verbringen Sie es mit Ihren geliebten Menschen, so viele Männer ihre Frau zu leben und feiern Weihnachten nicht alle dis Es Freundin, klagte ich, meine sehr gute Freundin erzählte sie mir, dass sie solche Probleme mit in die Ehe, bis sie einzuführen, um Dr Erigo einen Facharzt, die in zurückzubringen zerrütteten Familien und zerbrochene Ehen Dr erigo spezialisiert einen Zauber für mich in October10th raschend mein Mann nach Hause kam, 15. Oktober zu entschuldigen, daß ich ihm zu verzeihen, dass dies nie wieder geschehen. damit werde ich nie vergessen Dr erigo meine Ehe gerettet seine Adresse ist erigospellcaster@gmail.com oder + 233554735123, können Sie immer noch Ihre Ehe retten, wenn Sie wirklich lieben Ihren Mann

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte teilen mein Zeugnis und mein Glück mit Ihnen alle in dieser Website, im vergangenen Jahr mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau in seinen Arbeitsplatz verlassen und er mich und meine 2kids aufzugeben, alles war so schwer für mich, weil ich ihn so sehr liebe, so sah ich die Zeugnisse von großer Mutaba er dabei, Damen geholfen hat in Anreise Mann zurück, so ich kontaktierte ihn und er mir helfen, einen Rückgabewert Zauber für meine Ehemann und in 2 Tagen mein Mann verließ die andere Frau und er kommt zurück zu mir mit so viel Liebe und Fürsorge. Ich vergesse nie diese Hilfe, die große Mutaba hat mir und meiner children.if, hier sind Sie Hilfe benötigen, um Sie Liebhaber zurück erhalten Sie ihn durch der greatmutaba@yahoo.com dieser e-Mail kontaktieren können, bin ich stolz auf sein Zeugnis zu sein

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin froh, dass ich wohl doch nicht der Einzige bin.
    Nach nun 3 Monaten, 200 Matches und keiner einzigen (beantworteten) Chatanfrage, wollte ich der Sache mal ein bisschen auf den Grund gehen.

    Auch ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso man von den Frauen gematched wird und dann bei einer Chatanfrage keine Antwort erhält oder instant blockiert wird.

    Ich versende selten Chatanfragen und mein Text besteht meist, wenn überhaupt, nur aus einer Zeile, da ich weder aufdringlich sein will, noch meine Zeit mit dem Verfassen langer Texte verschwenden möchte die am Ende sowieso unbeantwortet bleiben.

    Als Mann online eine Frau kennenzulernen scheint eine schier unlösbare Aufgabe geworden zu sein, sofern man nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Ich habe schon oft Erfahrungsberichte gelesen, in denen empfohlen wird mit materiellen Werten zu prahlen, weil das wohl gute Erfolge erzielt.
    Nun gut.. so ein Typ bin ich nunmal nicht und an Frauen, die auf solche billigen Maschen anspringen bin ich auch nicht interessiert.

    Es ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass man, wenn 100 Chatanfragen am Tag eintrudeln, nur die Perlen rauspickt... ich meine wer würde das nicht so machen? Würden die Männer mal anfangen sich etwas schlauer zu verhalten, könnte man dieser Entwicklung sicher entgegenwirken. Aber ich glaube das ist etwas zu viel verlangt.

    Ich entdecke hin und wieder Frauen, die ich aus meinem privaten Umfeld kenne... diese sind auch meistens gar nicht Single!
    Ich glaube in Lovoo geht es vielen auch einfach nur um den Ego-Push. So ein paar likes und Männer die einem hechelnd zu Füssen liegen geben einem doch schon ein gutes Gefühl :)

    Ich habe gelesen, dass Lovoo unter verdacht steht viel mit Fakeprofilen und Fakevotings zu arbeiten, um die (hauptsächlich männliche) Userschaft bei Laune zu halten. Wundern würde es mich nicht. Den Umsatz kurbelt das auf jeden Fall an.

    AntwortenLöschen
  25. Der Bericht von c´t macht mir Glauben das "unter Verdacht" harmlos ausgedrückt ist.

    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das auch real existierende Frauen online an Größenwahn leiden und fälschlicherweise denken dass sie so toll aussehen das nur 10-15 Jahre jüngere Männer eine Chance bei Ihnen haben sollten.

    An allem ist Lovoo nicht schuld.

    Zum Glück habe ich derzeit eine Bekanntschaft eine Lovoo gemacht, mal sehen was sich daraus entwickelt.

    AntwortenLöschen
  26. Selbst schuld wer nur nach den hübschesten sucht wird zurecht enttäuscht geschieht der jeweiligen Person recht achte halt auch auf den Charakter ja ist schwer wenn man selber gut aussieht spreche aus Erfahrung aber ich habe mich auch schon mit Mädels getroffen die nicht die hübschesten waren und trotzdem sind wir Freunde. Also achtet nicht immer nur auf das aussehen oder das Geld zum kotzen mit euch Weibern ohne spaß

    AntwortenLöschen
  27. Das ist leider sehr schwer bei einer App, die grundlegend ein Geschäftskonzept vertreibt, welches auf das äußere Aussehen.. nun ja "spezialisiert" ist. Ich meine das ist völlig legitim, eine andere Möglichkeit sehe ich nun mal nicht, da man sich im Internet nie richtig kennenlernen kann.

    Aber bei Lovoo hat es sich allgemein deutlich verschlimmert, da die App nun aufgebaut ist wie Instagram. Man kann Bilder hochladen und sieht diese im Newsfeed wieder. Entweder man liked das Bild oder man lässt es. Kommentarfunktion und Dislike Button sucht man vergeblich.

    Die Umsetzung der App ist grundlegend auch für Frauen ausgerichtet denn eine Freundin von mir ist ebenfalls bei Lovoo angemeldet und hatte mir erzählt, dass Sie keinen Profilbesucher freischalten müsse sondern alles ohne Credits geschieht.


    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Lovoo gemacht, bin auch jetzt an dem Punkt, an dem ich mich wieder Abmelden werde. über 300 Match Votes innerhalb von 2 Monaten und gefühlte 20 Frauen angeschrieben aber selten eine Antwort erhalten. Das hat mich immer mehr Deprimiert und mein Selbstvertrauen angeschlagen sodass ich (wenn ich mal ein Foto schieße), wirklich 20x schauen muss und diese auch bearbeite, damit diese 'ansehnlich' aussehen.

    Für die Männer, die wirklich auf der Suche sind, denen kann ich echt empfehlen meldet euch dort ab und geht nach draußen, trefft euch mit Freunden, es ergibt sich immer etwas. Und wenn das nach und nach alle "vernünftigen" Kerle machen, dann werden auf Lovoo bald nur noch die Notgeilen hausen und die Frauen haben genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich wollten :)

    In diesem Sinne

    Gute Nacht

    John

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst, Anfangs hab ich genauso gedacht. Mittlerweile ist mir das wurst. Wenn ich n Bild von mir mache oder eins das andere von mir machen, und dieses mir auch gefällt...dann kommts rein, egal ob in Nietenlederjacke, Stretch oder Lederhose. Druff geschnottert was andere denken. Ich höre Metal, gehe gern auf Konzis...Was soll ich da auf die Kleidung oder aufs Äussere achten, nur das der Blickfang bei ner Tussi passt. Ich verstell mich nicht, wozu auch, keine App, keine Beziehung und auch kein Mensch im Allgemeinen ist es wert sich verstecken zu müssen. Und Verrat an sich selbst ist noch schlimmer. In dem Sinne. Cheers

      Löschen
  28. Na, vielleicht gibt es viele notgeile Frauen bei Lovoo?

    Ein Kollege von mir sagt immer "Frauen lassen sich lieber von schönen Männern schlagen als von durchschnittlichen Männern küssen". Könnte man auch mit leicht anderen Worten schreiben, lieber lassen sie sich zum Sexspielzeug degradieren als einem nicht ganz top aussehenden Mann eine Chance zu geben.

    Wenn dann die schönen Männer was anderes gefunden haben wird dann wieder nur von den Frauen rumgemeckert das alle Männer Schweine sind.

    Das sollte man aber nicht behaupten wenn man aus der Schar der Männer sich immer nur gleiche Typen aussucht.

    You get what you ask for!

    AntwortenLöschen
  29. kann es nicht oft genug sagen, zu einer Beziehung, Partnerschaft, Freundschaft gehören immer ZWEI.
    Warum muss immer der Mann den ersten Schritt machen? Wenn du jemanden attraktiv findest, dan schreib du doch einfach die Person an und warte nicht drauf das er es tut. FRAU!

    Mich regt sowas auf. Ich hab es mittlerweile aufgegeben Frauen aktiv (nach Match) anzuschreiben weil alles Prinzessinen sind und nicht zurückschreiben. Die erste Nachricht soll ja nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, humorvoll geschrieben, auf die Bilder/Person eingehen, blablabla. Ihr Frauen habt Ansprüche schon ab der ersten Nachricht das eine Konversation schon von vorn herein zum scheitern verurteilt ist.
    Nach mehrfachem scheitern ohne auch nur eine kleine Konversation gibt man irgendwann auf und hat keine lust mehr.
    Man fühlt sich wie ein Produkt im Supermarkt welches nicht gekauft wird.
    Ihr Frauen habt aufgrund der Geschlechterverteilung DIE riesen Auswahl bekommt es aber nicht gebacken auch einmal daran zu denken eure Ansprüche runterzuschrauben und auchmal mit einem mann zu schreiben der jetzt nicht unbedingt euerem Beuteschema entspricht.
    Wenn nichtmal ein kurzes Gespräch zustande kommt, frage ich mich mittlerweile echt wo wir hingekommen sind.
    Es könnte so einfach sein.

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe Lovoo seid 2 Wochen auch
    Ich stimme hier den anderen voll zu
    Die Frauen bekommen hoffendlich das was sie Verdienen dort.
    hab jetzt bei meinen Details folgendes reingeschrieben

    "Bitte keine Huren und Frauen die ihr Ego-Pimpen wollen
    Die Fake acc. mit den hübschen Mädels bleiben mir bitte auch fern
    Die bitte alle Brad Pitt mit den SchwanzFotos
    VOTEN"

    AntwortenLöschen
  31. Huren hab ich raus gemacht
    Das andere bleibt so aber stehn im Steckbrief

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Habs auch seit ner Woche drauf, allerdings sind dermassen viele Fake Profile von weiblichen Wesen drin. Da wirste von 100 gemacht und eine antwortet auf ne Chatanfrage, die noch dazu n wandelnder Farbkasten ist. Das Treffen ging in die Hose. Ich war Ihr zu Metal-Like gekleidet, sie hatte mir eindeutig zuviel Kleister im Gesicht. Und nen Farbkasten hab ich definitiv schon zu Hause, mit Pinsel. Sie fing mit den Äusserlichkeiten an, von mir gabs die Kleister-Makeup Retourkutsche, dann war sie beleidigt und ward nicht mehr gehört,gelesen oder gesehn lol. Weibliche Fakes sind in Lovoo definitiv vertreten. Meistens die, die einem die Credits aus der Tasche ziehen wollen, was bei mir aber nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.