Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Qual der Wahl


Es ist das grausamste was einem passieren kann... ER meldet sich nicht mehr.
Ich weis auch nicht, warum ich da so nervös drüber werde, aber leider interpretieren wir Mädels ja viel zu viel in solche Sachen!

Er schreibt nicht ist gleichbedeutend mit: er hat kein Interesse an uns. Und wenn dann 5 Stunden später doch ne Nachricht kommt fragen wir uns, warum wir uns eigentlich so einen Kopf gemacht haben....
(Ich hoffe) so wird es bestimmt auch heute sein. Trotzdem weis ich nicht, warum Typen das so machen.
Wir haben, ganz klar, ein Kommunikationsproblem mit Männern!
Wenn er nicht schreibt heißt es, wir sind nicht interessant genug. Wenn wir nicht schreiben ist das aber ok, weil „wir dürfen das“.
Das ist irgendwie auch nicht sehr fair den Männern gegenüber. Man sollte solche Dinge direkt klar machen, wenn man sich kennen lernt:

 ‚Wenn du vor hast mit mir länger Kontakt zu haben, dann sollte dir klar sein, dass Ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache wenn du mir nicht schreibst. Also wenn du das Interesse an mir verloren hast, ist das OK aber sage es mir bitte! Und wenn du so einer bist, der nicht immer am Handy ist, ist das auch voll OK aber sag es mir doch auch einfach. Bitte. Im Gegenzug bin ich bereit dich immer mehr in mein Leben zu lassen, und vielleicht ergibt sich mehr, da haben wir doch beide was von.’

Ziemlich fairer Deal, oder?
Aber was bringt uns das Gedanken machen? Nur Kopfzerbrechen und Nervosität.
Ich werde versuchen mir heute keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob er geschrieben hat (oder nicht! AHHHH immer noch nicht!!!)

Aber was mache Ich, wen nicht... da gibt es dann noch Sven!
Sven, der Intellektuelle, VWLer . Super nett, freundlich, scheint ein super Kerl zu sein. Er kam gestern mit dem Vorschlag sich mit mir zu treffen- out of the blue!
Auf einmal blinkte Tinder auf, mit der klaren Frage

‚Was machst du am Wochenende? Lust dich am Freitag zu treffen? Ich komme auch nach Bonn!“

Ok, Ich finde es ja super, wenn Männer selbstbewusst genug sind um so eine Frage einfach direkt zu Fragen, ohne langes Klimbim... Aber ich habe Sorge mich mit Ihm zu treffen. Warum? Ja eigentlich nur weil ich drauf gehofft habe, mich mit jemand anderem zu treffen.... Oh Gott... es fängt wieder an... die Dramen.
Obwohl ich gar nicht glaube, dass er einer ist der Dramen in mein Leben bringen wird. Er ist ein normaler, netter Kerl. Eigentlich gar nicht verkehrt, hat mit seinen 26 Jahren allerdings schon sehr dünnes Haar. Aber wollen wir mal nicht so sein, Der Haaransatz sollte jetzt nicht zwangsläufig Grund sein, Ihn nicht zu treffen, oder?
Ich wollte Oberflächlichkeiten hinter mir lassen- auch wenn das einfach nicht möglich ist. Wir haben doch alle ‚einen Typ-Mann’ den wir präferieren.

Bei mir: dunkelhaarig, Bart, exzentrisch, individuell und ganz wichtig: mindestens 178 (ich will mich doch auf die Zehenspitzen stellen müssen, um Ihn zu küssen, hehehe)

(Immer noch keine Nachricht von IHM)

Also ist es mal wieder soweit, ich werde ein Date haben- online into real life!
Ich hoffe nur er wird mich nicht durchschauen, ich muss halt in meiner Rolle bleiben.
(Außer er ist super interessant, dann werde ich die Maske vielleicht fallen lassen, wer weiß)

Mehr dazu, ganz bald

Eure Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.