Dienstag, 11. Februar 2014

Das (fast) Fiasko!


Ich schreibe so früh weil ich noch immer wach im Bett sitze und diese Tag Revue passieren lassen muss.
Ich komm nicht drauf klar was passiert ist.

Es war eigentlich ein normaler Tag, nichts besonderes passierte zu Anfang. Ich machte letzte Vorbereitungen für die nächsten zwei Tage. ‚Der Intellektuelle’ hat sich nicht gemeldet und ich stand wieder vor der Zwickmühle. Schreibe Ich Ihm oder lass ich es.
Ich ließ es sein, erst mal. Ich gebe Ihm nun erst einmal ein wenig Zeit, vielleicht meldet er sich ja von selbst, bevor ich alle Zügel in die Hand nehme.

Ich entschloss mich, mich meinem anderen Tinder Match zu widmen.
Wir schreiben seid Samstagabend. Und Sonntag 7 Stunden non-stopp. Er ist süß, kann sich artikulieren und ist einfach nur Perfekt gewesen. Lieb, freundlich was man sich eben so wünscht. 
Wie man so attraktiv sein kann ist mir bis jetzt noch ein großes Mysterium.Ich gab ihm gestern meine Nummer, whatsapp ist dann doch einfacher. Aber geschrieben haben wir erst heute wieder.
Natürlich meldete er sich nicht prompt zurück was mich komplett in den Wahnsinn trieb, aber bald bekam ich dann doch eine Antwort.

Ich nahm mir vor: dieses mal frage Ich einfach, ob er Lust hat sich zu treffen (obwohl wir uns erst so kurz kannten). Doch er kam mir zuvor.

Auf dem Weg dahin passiert dann das unglaubliche: Mein Handy gibt den Geist auf.
Zuerst dachte ich, es sei ja nur das Akku, doch es stellte sich nach dem Date zuhause als großes FIASKO raus. Alle Nummern waren weg, Handy tot, und ich hatte das tollste Date seit Wochen, Monaten, NEIN, JAHREN- aber keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren oder Nachrichten zu bekommen!!!

Wir unterhielten uns es war witzig, ungezwungen, ich war nicht nervös, einfach nur ich. Es war super, kein bisschen angespannt.... Natürlich hin und wieder ein bisschen unsicher aber so bin ich halt.

Er meinte gleich, ich müsse Ihm mehr beim zweiten Treffen erzählen (Er will ein weiteres Treffen, CHECK!) und er zahlte ganz selbstverständlich unsere Getränke (und ich wollte gerade eigentlich selber zahlen).
Da fällt mir ein: die Kellnerin und ich tauschten einen blick aus. Ich habe es wegen der ganzen Aufregung ganz vergessen: Es war eine Art: Bestätigendes nicken, ein Ausdruck von: ‚Wow, heißer Kerl’, würde ich sagen.

Er wollte, dass ich Ihn noch ein Stück begleite und ich war total baff. Er sieht so unverschämt gut aus!

Zuhause dann das Drama: Handy Tot, Nummer weg. WAS MACH ICH BLOß??

Gott sei dank habe ich Freunde die einen in jeder Lebenslage unterstützen, ein großes Herz haben und sogar meine verqueren Gedanken irgendwie versuchen mit mir zu ordnen. Ein ausrangiertes Handy machte es dann möglich Ihm online mitzuteilen, dass seine Nummer weg ist, ich mich aber freuen würde von Ihm zu hören.
Stunden langes warten, machten den Abend unerträglich!
Was ist wenn er sich doch nicht meldet?
Was wenn er mich doof fand?
What.....if.......!

Stundenlanges Sorgen machen, Freunde verrückt machen, schwärmen, und kurz davor, dicke Kullertränen zu weinen, und Whatsapp blinkt auf.
Er war es:

‚Damit du wieder meine Nummer hast. ;) ’


Eure Josephine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.