Donnerstag, 19. Juni 2014

So viel Wut

Es ist so einfach zu sagen, dass man jemanden vergessen will, aber es klappt nicht so einfach. Es einfach zu sagen dauert ein paar Sekunden, aber ich glaube, um jemanden der einem wirklich wichtig  war zu vergessen, dazu braucht es einiges mehr. 
Meine Einschätzung: Mindestens genau so lange wie man sich kannte, vorher wird es immer wieder wehtun.

Es ist nun fast eine Woche her, seid ich so verletzt wurde, dass ich nicht mehr in der Lage bin vernünftig zu essen, weil mir einfach nur noch schlecht bei dem Gedanken daran ist, dass ich mit ihm geschlafen habe. Wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen, und ihm meine intimsten Geheimnisse verraten.
Ich nannte ihn fälschlicherweise einen Freund, und was bekommt man dafür...

... Es ist nun fast eine Woche her, und es tuen sich immer mehr Abgründe auf: Er log mir ins Gesicht ohne rot zu werden. Er erzählte mir was von Freundschaft von Schicksal und vögelte währenddessen mit anderen.

Ich lasse mich gerade von den Gedanken fertig machen, was genau ich ihm eigentlich getan haben könnte?
Aber ich versuche der Tatsache ins Auge zu sehen, dass ich einfach zu naive und blauäugig an die Sache rangegangen bin.
Er war nie ein echter Freund, dass habe ich nur gehofft.
Er war nie etwas besonderes, dass habe ich mir nur selber eingeredet.
Er wird sich niemals ändern, die Hoffnung habe ich endlich aufgegeben.

Also gehen wir davon aus, er ist seit 5 Monaten teil meines Lebens gewesen, so werde ich hoffentlich spätestens Dezember endlich mit ihm abgeschlossen haben und nicht länger wütend sein.

Aber im Moment ist Woche 1: Eine Woche voll mit  Wut und Hass. Von Akzeptanz keine Spur. Rachepläne werden geschmiedet. Wie kann ich ihm nur genauso wehtun wie er mir? Wahrscheinlich geht das gar nicht, denn er ist emotional einfach nur ein Stein. Nicht mehr wert als ein Haufen Müll.
Ich habe ihm alles gegeben, er nahm es sich und spielte mit meinen Gefühlen eine runde Ping Pong.
Ich fühle mich einfach nur grausam und verarscht.

Aber trotzdem muss ich der Sache ins Auge sehen, dass auch diese Erfahrung irgendwann wichtig für mein Leben sein wird. Aber noch will ich nur sehen, was ich sehen will. Und im Moment will ich ihn am liebsten an seinen S****** Aufhängen und ne Runde baumeln lassen.

Vergebt mir die Wut,
Eure Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.